Tags

Verwandte Artikel

Share

2 Fast 2 Furious in der Nachterlebniswelt PM in Untermeitingen

Am 23.07.2011 war es wieder soweit: Die Nachterlebniswelt PM in Untermeitingen bei Augsburg rief wieder zur 2 Fast 2 Furious Tunernight.

Bereits zum 8. mal fand das Treffen unter dem Motto der bekannten Filmreihe statt. Das Event wurde auf einem großzügigen Areal veranstaltet: Insgesamt verteilte sich das Treffen auf die umliegenden Parkplätze, die Tiefgarage und die Discothek selbst.

Zur Erheiterung der Besucher wurde auch für ein üppiges Rahmenprogramm gesorgt, das die Langeweile in Schach halten sollte. Neben den obligatorischen Disziplinen wie dB-Drag, Show & Shine und Sexy Carwash wurden auch eine Lowridershow, ein Radwechselwettbewerb für Frauen und ein Burnout Contest veranstaltet.
Ausklang fand das Event im Anschluss in der Disco und in der Tiefgarage, in der auch nochmal ordentlich Gas gegeben wurde und wo auch die Pokale einen neuen Besitzer erhalten haben.

Platzhirsch bei diesem Event war eindeutig die Marke VW. Die Umbauten fielen dabei eher durch einen schlichten aber soliden Stil auf.

Auch Fahrzeuge bayrischer Abstammung waren gut vertreten.

Trotz gelber Engel war der Wettergott nicht 100%ig auf unserer Seite und es kam immer wieder zu leichtem Regen.

Im Gegensatz zum Film, der die Vorlage für dieses Event war, stellte die Japaner Fraktion eine klare Minderheit dar.
Trotzdem konnte man die ein oder andere Rarität japanischer Automobilkunst bestaunen.

Die ungewöhnliche Location in der Tiefgarage sorgte mit der stimmigen Beleuchtung und vielen flotten Tuning-Wagen für eine ganz eigene Atmosphäre, die andere Treffen oft nicht ganz rüber bringen können.
Alle weiteren Bilder findet ihr wie immer in unserem Facebook Album. Wir wünschen euch viel Spaß und bedanken uns fürs verlinken.

Johannes Holländer – USED4.net

Comments

comments

Powered by Facebook Comments