Browse: HomeAutoculture → IDS Training Müllenbach 2012

IDS Training Müllenbach 2012

Endlich ist es wieder soweit: Der Frühling hat begonnen und mit ihm die Autosaison. Am Samstag, den 24.03.2012, war auch der kleine Start der Driftsaison am Nürburgring.
Genauer gesagt fand dort das freie Training der IDS Fahrer statt. Bei sehr angenehmen 17°C und Sonnenschein ließen es die Fahrer – ob Pro oder Street Klasse – ordentlich fliegen.

Doch nun lass ich die Bilder sprechen, denn diese sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Nebenan fanden auch die Einstell- und Trainingsfahrten der VLN auf der Nordschleife statt. Leider versagten bei einem Scirocco vor einer Kurve die Bremsen, dadurch durchbrach dieser die Absperrung und kam auf dem Kurs der IDS zum stehen. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt und kam keinem Fahrzeug der IDS in die Quere.

Der Samstag lieferte einige tolle Momente und lässt auf eine spannende Saison hoffen. Die Fahrer sind in einer guten Form und die Autos machen ebenfalls einen tollen Eindruck.

Der Saisonstart findet mit den ersten Wertungsläufen der Pro und Street Klasse am 13./14.05.2012 am Hockenheim statt. Alle Termine entnehmt ihr der offiziellen IDS Seite

-

Johannes Holländer USED4.net

Comments

Powered by Facebook Comments

RELATED

SHARE

3 COMMENTS

Hallo. Bilder sprechen,schön und gut aber waren da nur die 7 Autos vor Ort ???Also das hat mit “1000 Worte” nix zu tun,echt nicht. Oder gibt es noch mehr Bilder zu sehen ?? MfG

26/03/2012 at 20:37

Ja, kommen im Lauf der Woche auf unserer Facebook Seite,…ist nur ein kleiner Auszug :)

26/03/2012 at 20:41

Ok.Dachte schon nur die paar da !? Dann bin ich ja mal gespannt.

26/03/2012 at 20:47
© 2009 NEWSPRESS. POWERED BY WORDPRESS AND WPCRUNCHY.